Termin

Gesamtvorstandssitzung

Sitzung für Vorstandsmitglieder, Beisitzer, Spartenleiter und Frauenwartin
"Änderung"

Röhnberg-Eck

Mittwoch 07.11.2018, 19:30 Uhr

Nähere Informationen E-Mail

Termin

Ehrenratssitzung

Sitzung für Gründungs-/Ehrenmitglieder und Ehrenrat

Röhnberg-Eck

Mittwoch 21.11.2018, 17:00 Uhr

Nähere Informationen E-Mail

Gästebuch | Kontakt | Impressum | Sitemap 


 

Kontakt






Aktuelle Termine

Gesamtvorstandssitzung:
Mittwoch 07.11.2018, 19:30 Uhr
Röhnberg-Eck ð Mehr
Ehrenratssitzung:
Mittwoch 21.11.2018, 17:00 Uhr
Röhnberg-Eck ð Mehr

Letzte Nachrichten

21. E.ON Hilskammlauf Fahrt ins Blaue nach Celle 20. E.ON Hilskammlauf Nordic Walking am Dienstag Seniorensport Rücken-Fit   ð Zu allen Nachrichten

Geschäftsstelle

Zuschrift:

DSC
Rosmarienstr. 1
31073 Delligsen

Kontakt:

Tel: 05187-301777
während der Geschäftszeiten
E-Mail

Öffnungszeiten:

Nach Vereinbarung
und allgemein:
Montag 10.00-13.00 Uhr
Dienstag 10.00-13.00 Uhr
Dienstag 16.30-19.00 Uhr

   

Hilfe Suchen

Suchen Sie bitte etwas mit lediglich einem oder mit sehr wenig (2 oder 3) Wörtern. Ein Wort kann vollständig buchstabiert werden oder es kann mit nur den ersten Buchstaben eingegeben werden. Falls lediglich einige Buchstaben, wird das Suchergebnis bestehen aus allen Ergebnissen mit Wörtern in welchen diese Reihenfolge von Buchstaben vorhanden ist.

Guten Tag aus Delligsen und willkommen

Lauftreff: Achim Heise

Nachricht vom 25.06.2007

Zu allen Nachrichten

 

Lauftreff: allgemein
Lauftreff: Das Team

 

bild
Lupe
Achim ziemlich abgekämpft beim Duinger Berglauf

Achim ist in diesem Jahr mit seiner Frau Sonja zu uns gestoßen. Achim ist eines von diesen Talenten, wo sich die alten, erfahrenen Läufer(ich meine jetzt mal Jürgen, Thomas und mich) nur kopfschüttelnd fragen: Wieso musste ich so lange trainieren, um eine einigermaßen standesgemäße Leistung hinzubekommen, wenn der Typ einfach losläuft und uns das Leben schwer macht? Da kann ich nur sagen: Ich weiß es nicht. In jedem Fall ist Achim ein Läufer, der jede Menge Potential mitbringt. Dazu habe ich den Eindruck, dass er clever und cool genug ist, im Wettkampf oder Training nicht zu überreizen. Ich kann mich täuschen, aber ich prophezeie für 2008: Jürgen, Thomas, lasst den Kopf nicht hängen, Achim wird uns seine Hacken zeigen. Und zwar sehr bald und aus sehr großer Entfernung.

Achim hat in diesem Jahr einen Marathonstart in Ulm hinter sich gebracht. Auf der zweiten Hälfte hat er ordentlich draufgepackt und ist 3:13 Stunden gelaufen. Das werden wir im nächsten Jahr, nach gemeinsamen harten Training um eine ganze Ecke steigern. Versprochen! Auf den 10 Kilometern bietet er schon jetzt eine Zeit unter 40 Minuten an. Also: Ein echter Läufer!

 

© Thomas Knackstedt

 

 

Verantwortlichkeit (Impressum): Eduard Suijlen E-Mail, Vorsitzender, Delligsen, Niedersachsen
Copyright 2018 (Impressum)
Letztes Update dieser Seite: März 2012.
 

TERMINE AM JEDEN
MITTWOCH

16:00 bis 19:00 Leichtathletik Kreissporthalle
17:30 bis 19:30 Tischtennis Jugend Turnhalle
20:00 bis 22:00 Tischtennis Turnhalle
20:00 bis 22:00 Fußball Herren Kreissporthalle

>> Alle Termine in der Woche