Termin

Heinz Dieter Micheel Cup

nähere Einzelheiten zu diesem Herren-Fußballturnier folgen später

Sporthalle Delligsen

Sonnabend 05.01.2019, 10:00 Uhr

Nähere Informationen E-Mail

Termin

Mitgliederversammlung

Vorankündigung

Festsaal Delligsen

Freitag 22.03.2019, 19:30 Uhr

Nähere Informationen E-Mail

Gästebuch | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Sitemap 


 

Kontakt






Aktuelle Termine

Heinz Dieter Micheel Cup:
Sonnabend 05.01.2019, 10:00 Uhr
Sporthalle Delligsen ð Mehr
Mitgliederversammlung:
Freitag 22.03.2019, 19:30 Uhr
Festsaal Delligsen ð Mehr

Letzte Nachrichten

21. E.ON Hilskammlauf Fahrt ins Blaue nach Celle 20. E.ON Hilskammlauf Nordic Walking am Dienstag Seniorensport Rücken-Fit   ð Zu allen Nachrichten

Geschäftsstelle

Zuschrift:

DSC
Rosmarienstr. 1
31073 Delligsen

Kontakt:

Tel: 05187-301777
während der Geschäftszeiten
E-Mail

Öffnungszeiten:

Nach Vereinbarung
und allgemein:
Montag 10.00-13.00 Uhr
Dienstag 10.00-13.00 Uhr
Dienstag 16.30-19.00 Uhr

   

Hilfe Suchen

Suchen Sie bitte etwas mit lediglich einem oder mit sehr wenig (2 oder 3) Wörtern. Ein Wort kann vollständig buchstabiert werden oder es kann mit nur den ersten Buchstaben eingegeben werden. Falls lediglich einige Buchstaben, wird das Suchergebnis bestehen aus allen Ergebnissen mit Wörtern in welchen diese Reihenfolge von Buchstaben vorhanden ist.

Guten Tag aus Delligsen und willkommen

Lauftreff: Johannes Möller

Nachricht vom 21.06.2007

Zu allen Nachrichten

 

Lauftreff: allgemein
Lauftreff: Das Team

 

bild
Lupe
Johannes beim Duinger Berglauf

Noch so ein Duinger. Da scheint ein Läufernest zu sein. Johannes ist unser ganz besonderer Läufer. Er hat etwas, das die meisten von uns schon lange hinter sich haben: Jugend. Eigentlich müsste er nicht Johannes sonder Benjamin heißen.

Johannes ist im letzten Jahr zu uns gestoßen. Der junge Mann hat ein beachtliches Selbstvertrauen. Mehr als einmal waren junge Läufer bei unseren Trainingsabenden. Meist sah das so aus, dass die Jungs einmal mitliefen, kurz vor dem Infarkt standen und total frustriert feststellen mussten, dass die alten Säcke sich bei dem Tempo noch unterhielten. Um das wegzustecken, muss man schon ein bisschen was zu bieten haben. Johannes hat das. Er ist auf dem besten Wege ein guter Läufer zu werden. Im Training zeigt er immer wieder, dass er auf den Mittelstrecken mit den schnellen Leuten mithalten kann. Und die Langstrecke…für die hat er noch reichlich Zeit.

Johannes ist ziemlich wissbegierig, was das Laufen angeht. Wenn er sich alles merkt, was ihm die erfahrenen Läufer sagen, wird er in kürzester Zeit über einen großen Erfahrungsschatz verfügen und diesen dann hoffentlich dazu nutzen, um uns in den Sack zu stecken. Zunächst muss er aber die 10 Kilometer unter 40 Minuten laufen. Ansonsten können wir ihn in der Gruppe noch nicht richtig ernst nehmen. Ich habe allerdings das Gefühl, dass diese Zeit bald fallen wird. Lassen wir uns mal überraschen. Last not least: Johannes ist nicht nur der Jüngste von uns, er sieht auch am besten aus.

 

bild

Johannes, Tewes und Jürgen auf dem Sollingturm.

bild

Johannes beim Duinger Berglauf hinterher ganz entspannt.

 

© Thomas Knackstedt

 

Verantwortlichkeit (Impressum): Eduard Suijlen E-Mail, Vorsitzender, Delligsen, Niedersachsen
Copyright 2018 (Impressum)
Letztes Update dieser Seite: März 2012.
 

TERMINE AM JEDEN
SAMSTAG

Keine Termine

 

>> Alle Termine in der Woche