Termin

Heinz Dieter Micheel Cup

nähere Einzelheiten zu diesem Herren-Fußballturnier folgen später

Sporthalle Delligsen

Sonnabend 05.01.2019, 10:00 Uhr

Nähere Informationen E-Mail

Termin

Mitgliederversammlung

Vorankündigung

Festsaal Delligsen

Freitag 22.03.2019, 19:30 Uhr

Nähere Informationen E-Mail

Gästebuch | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Sitemap 


 

Kontakt






Aktuelle Termine

Heinz Dieter Micheel Cup:
Sonnabend 05.01.2019, 10:00 Uhr
Sporthalle Delligsen ð Mehr
Mitgliederversammlung:
Freitag 22.03.2019, 19:30 Uhr
Festsaal Delligsen ð Mehr

Letzte Nachrichten

21. E.ON Hilskammlauf Fahrt ins Blaue nach Celle 20. E.ON Hilskammlauf Nordic Walking am Dienstag Seniorensport Rücken-Fit   ð Zu allen Nachrichten

Geschäftsstelle

Zuschrift:

DSC
Rosmarienstr. 1
31073 Delligsen

Kontakt:

Tel: 05187-301777
während der Geschäftszeiten
E-Mail

Öffnungszeiten:

Nach Vereinbarung
und allgemein:
Montag 10.00-13.00 Uhr
Dienstag 10.00-13.00 Uhr
Dienstag 16.30-19.00 Uhr

   

Hilfe Suchen

Suchen Sie bitte etwas mit lediglich einem oder mit sehr wenig (2 oder 3) Wörtern. Ein Wort kann vollständig buchstabiert werden oder es kann mit nur den ersten Buchstaben eingegeben werden. Falls lediglich einige Buchstaben, wird das Suchergebnis bestehen aus allen Ergebnissen mit Wörtern in welchen diese Reihenfolge von Buchstaben vorhanden ist.

Guten Tag aus Delligsen und willkommen

Lauftreff: Heinzi Hirschter

Nachricht vom 18.06.2007

Zu allen Nachrichten

 

Lauftreff: allgemein
Lauftreff: Das Team

 

bild
Lupe
Mit Günter beim Training

Heinzi kam ziemlich spät zur Gruppe dazu. Für mich war er allerdings ein alter Bekannter, denn wir haben zusammen die Schulbank gedrückt. Ich war ziemlich überrascht, als ich feststellte, dass er auch lief. Das war mir nicht bekannt gewesen. Heinzi trainierte mit Günter, Silvia und Kathrin zusammen. Die Marathonvorbereitungen dieser Gruppe waren absolut vorbildlich. Da gab es für mich als Trainer in keinster Weise irgendetwas zu meckern. Und die Ergebnisse stimmten. Am Anfang waren Heinzi und Günter bei den Wettkämpfen nie weit voneinander entfernt. Später konnte sich Güni dann etwas absetzen.

Heinzi hatte teilweise längere Verletzungspausen zu erleiden. Aber er kam bisher immer wieder auf die Beine. Zu seinen Laufqualitäten hinzukommt, dass Heinzi sich in der Gruppe arrangiert. Vor allem in der Verbindung zum Verein ist er mehrmals für Kathrin eingesprungen. Dabei war festzustellen: Heinzi kannst du getrost losschicken. Der macht gute Arbeit und ist absolut verlässlich.

 

bild

Heinzi mit der Mannschaft in Celle.

 

© Thomas Knackstedt

 

Verantwortlichkeit (Impressum): Eduard Suijlen E-Mail, Vorsitzender, Delligsen, Niedersachsen
Copyright 2018 (Impressum)
Letztes Update dieser Seite: März 2012.
 

TERMINE AM JEDEN
SAMSTAG

Keine Termine

 

>> Alle Termine in der Woche