Termin

Gesamtvorstandssitzung

Sitzung für Vorstandsmitglieder, Beisitzer, Spartenleiter und Frauenwartin

Röhnberg-Eck

Mittwoch 31.10.2018, 19:30 Uhr

Nähere Informationen E-Mail

Termin

Ehrenratssitzung

Sitzung für Gründungs-/Ehrenmitglieder und Ehrenrat

Röhnberg-Eck

Mittwoch 21.11.2018, 17:00 Uhr

Nähere Informationen E-Mail

Gästebuch | Kontakt | Impressum | Sitemap 


 

Kontakt






Aktuelle Termine

Gesamtvorstandssitzung:
Mittwoch 31.10.2018, 19:30 Uhr
Röhnberg-Eck ð Mehr
Ehrenratssitzung:
Mittwoch 21.11.2018, 17:00 Uhr
Röhnberg-Eck ð Mehr

Letzte Nachrichten

21. E.ON Hilskammlauf Fahrt ins Blaue nach Celle 20. E.ON Hilskammlauf Nordic Walking am Dienstag Seniorensport Rücken-Fit   ð Zu allen Nachrichten

Geschäftsstelle

Zuschrift:

DSC
Rosmarienstr. 1
31073 Delligsen

Kontakt:

Tel: 05187-301777
während der Geschäftszeiten
E-Mail

Öffnungszeiten:

Nach Vereinbarung
und allgemein:
Montag 10.00-13.00 Uhr
Dienstag 10.00-13.00 Uhr
Dienstag 16.30-19.00 Uhr

   

Hilfe Suchen

Suchen Sie bitte etwas mit lediglich einem oder mit sehr wenig (2 oder 3) Wörtern. Ein Wort kann vollständig buchstabiert werden oder es kann mit nur den ersten Buchstaben eingegeben werden. Falls lediglich einige Buchstaben, wird das Suchergebnis bestehen aus allen Ergebnissen mit Wörtern in welchen diese Reihenfolge von Buchstaben vorhanden ist.

Guten Morgen aus Delligsen und willkommen

Lauftreff: Bruno Kostrewa

Nachricht vom 16.06.2007

Zu allen Nachrichten

 

Lauftreff: allgemein
Lauftreff: Das Team

 

bild
Lupe
Bruno beim Hannover Marathon in Aktion

Zu Bruno gibt es ein geflügeltes Wort in unserer Gruppe. Er ist der Einzige, der eine Radlerhose als Schlaghose tragen kann. Und ich frage mich immer wieder: Wie kann man mit so dünnen Beinen nur so lange Strecken so schnell laufen? Bruno ist mit Thomas Griebel vom LAV Alfeld zu uns gekommen. Als wir in Delligsen zu laufen anfingen, war Bruno einer meiner Hauptkonkurrenten bei Wettkämpfen. Was ich damals ziemlich schnell feststellte war, dass er ein hervorragender Bahnläufer war, gegen den ich im Stadionrund fast immer verlor.

Bei uns änderte sich Brunos Laufverhalten dann. Keine Ahnung warum. Statt seine Runden auf der Bahn zu drehen lief er immer mehr im Gelände und vor allem die Streckenlänge änderte sich. Irgendwann trat er dann mit Jürgen und Thomas zum Hunderter von Biel an. Als die alten Hasen Griebel und Bartsch bei Kilometer 84 einen Anstieg nahmen, sagte Jürgen zu Bruno: Schön kleine Schritt machen, das schaffen wir schon. Das war während dieses Laufes das Letzte was Jürgen zu Bruno sagte, der gab nämlich Gas und ward nicht wieder gesehen. Irgendwie hat es an diesem Tag Klick gemacht und Bruno ist dem Ultralauf verfallen. Da bringt er Topleistungen und hat vermutlich seine Spezialstrecke gefunden.

Bruno ist beruflich stark eingebunden, so dass oft nicht viel Zeit zum Training bleibt. Am Anfang war er in der Gruppe der „Große Schweiger“. Das hat sich mittlerweile völlig geändert.

 

bild

Bruno in seinem Element. Die 100 Kilometer von Biel. Hier bei Kilometer 90.

bild

Bruno mit Radbegleitung Mario.

 

© Thomas Knackstedt

 

Verantwortlichkeit (Impressum): Eduard Suijlen E-Mail, Vorsitzender, Delligsen, Niedersachsen
Copyright 2018 (Impressum)
Letztes Update dieser Seite: März 2012.
 

TERMINE AM JEDEN
MITTWOCH

16:00 bis 19:00 Leichtathletik Kreissporthalle
17:30 bis 19:30 Tischtennis Jugend Turnhalle
20:00 bis 22:00 Tischtennis Turnhalle
20:00 bis 22:00 Fußball Herren Kreissporthalle

>> Alle Termine in der Woche