Termin

Gesamtvorstandssitzung

Sitzung für Vorstandsmitglieder, Beisitzer, Spartenleiter und Frauenwartin

Röhnberg-Eck

Mittwoch 07.02.2018, 19:30 Uhr

Nähere Informationen E-Mail

Termin

Leichtathletik Sportfest

unter der Schirmherrschaft des TSV Brunkensen und Delligser-Sport-Club

BBS Sporthalle Alfeld

Sonnabend 10.02.2018, 14:00 Uhr

Nähere Informationen E-Mail

Gästebuch | Kontakt | Impressum | Sitemap 


 

Kontakt






Aktuelle Termine

Gesamtvorstandssitzung:
Mittwoch 07.02.2018, 19:30 Uhr
Röhnberg-Eck ð Mehr
Leichtathletik Sportfest:
Sonnabend 10.02.2018, 14:00 Uhr
BBS Sporthalle Alfeld ð Mehr

Letzte Nachrichten

21. E.ON Hilskammlauf Fahrt ins Blaue nach Celle 20. E.ON Hilskammlauf Nordic Walking am Dienstag Seniorensport Rücken-Fit   ð Zu allen Nachrichten

Geschäftsstelle

Zuschrift:

DSC
Rosmarienstr. 1
31073 Delligsen

Kontakt:

Tel: 05187-301777
während der Geschäftszeiten
E-Mail

Öffnungszeiten:

Nach Vereinbarung
und allgemein:
Montag 10.00-13.00 Uhr
Dienstag 17.00-18.00 Uhr
Mittwoch 10.00-13.00 Uhr
Mittwoch 16.30-19.00 Uhr

   

Hilfe Suchen

Suchen Sie bitte etwas mit lediglich einem oder mit sehr wenig (2 oder 3) Wörtern. Ein Wort kann vollständig buchstabiert werden oder es kann mit nur den ersten Buchstaben eingegeben werden. Falls lediglich einige Buchstaben, wird das Suchergebnis bestehen aus allen Ergebnissen mit Wörtern in welchen diese Reihenfolge von Buchstaben vorhanden ist.

Guten Abend aus Delligsen und willkommen

Lauftreff: Andreas Fuß

Nachricht vom 15.06.2007

Zu allen Nachrichten

 

Lauftreff: allgemein
Lauftreff: Das Team

 

bild
Lupe
Andreas beim Paderborner Osterlauf

Als „Füßchen“ bei uns aufschlug, waren wir völlig von den Socken. Er kam aus Albaxen zum Lauftreff. Damit war er das Mitglied, das am weitesten von Delligsen entfernt wohnte. Andreas kommt gebürtig aus Frankfurt und ist ein Optimist, wie er im Buche steht. Er hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und ist für jeden Quatsch zu haben. Manchmal ist er völlig anders als andere. Wie ich das meine: Na ja, wenn Andreas früher zum Training kam und in seinem kleinen Corsa die gesamte Rücksitzbank und den Kofferraum mit Brennholz voll gestapelt hatte, fand ich das schon irgendwie seltsam.

Es kam auch vor, dass wir uns mit der gesamten Gruppe beim Stadtmarathon auf einem Bahnsteig verabredet hatten und wir dann Andreas plötzlich auf dem gegenüberliegenden Steig auf den Zug warten sahen. Andreas ist ein total belebendes Element, das wir in unserem Kreis nicht missen möchten. Auf der Laufstrecke ist dann aber auch bei ihm Schluss mit lustig. Er schaffte die 10 Kilometer unter 40 Minuten, lief den Halbmarathon in 1:23 Stunden und legte den Marathon nur knapp über drei Stunden.

 

bild

Marathonstaffel Alfeld. Kurzer Uhrenvergleich und schon geht es ab.

 

Heute ist Andreas ein wenig näher an uns herangezogen. Leider verhindert der Beruf in letzter Zeit sein regelmäßiges Erscheinen beim Training. Aber so wie ich Andreas kenne, wird sich das bald wieder ändern.

bild

Andreas beim Marathonstaffel Alfeld.

 

© Thomas Knackstedt

 

Verantwortlichkeit (Impressum): Eduard Suijlen E-Mail, Vorsitzender, Delligsen, Niedersachsen
Copyright 2018 (Impressum)
Letztes Update dieser Seite: März 2012.
 

TERMINE AM JEDEN
SAMSTAG

Keine Termine

 

>> Alle Termine in der Woche