Termin

Gesamtvorstandssitzung

Sitzung für Vorstandsmitglieder, Beisitzer, Spartenleiter und Frauenwartin

Röhnberg-Eck

Mittwoch 07.02.2018, 19:30 Uhr

Nähere Informationen E-Mail

Termin

Leichtathletik Sportfest

unter der Schirmherrschaft des TSV Brunkensen und Delligser-Sport-Club

BBS Sporthalle Alfeld

Sonnabend 10.02.2018, 14:00 Uhr

Nähere Informationen E-Mail

Gästebuch | Kontakt | Impressum | Sitemap 


 

Kontakt






Aktuelle Termine

Gesamtvorstandssitzung:
Mittwoch 07.02.2018, 19:30 Uhr
Röhnberg-Eck ð Mehr
Leichtathletik Sportfest:
Sonnabend 10.02.2018, 14:00 Uhr
BBS Sporthalle Alfeld ð Mehr

Letzte Nachrichten

21. E.ON Hilskammlauf Fahrt ins Blaue nach Celle 20. E.ON Hilskammlauf Nordic Walking am Dienstag Seniorensport Rücken-Fit   ð Zu allen Nachrichten

Geschäftsstelle

Zuschrift:

DSC
Rosmarienstr. 1
31073 Delligsen

Kontakt:

Tel: 05187-301777
während der Geschäftszeiten
E-Mail

Öffnungszeiten:

Nach Vereinbarung
und allgemein:
Montag 10.00-13.00 Uhr
Dienstag 17.00-18.00 Uhr
Mittwoch 10.00-13.00 Uhr
Mittwoch 16.30-19.00 Uhr

   

Hilfe Suchen

Suchen Sie bitte etwas mit lediglich einem oder mit sehr wenig (2 oder 3) Wörtern. Ein Wort kann vollständig buchstabiert werden oder es kann mit nur den ersten Buchstaben eingegeben werden. Falls lediglich einige Buchstaben, wird das Suchergebnis bestehen aus allen Ergebnissen mit Wörtern in welchen diese Reihenfolge von Buchstaben vorhanden ist.

Guten Abend aus Delligsen und willkommen

Lauftreff: Rafael Rebitzky

Nachricht vom 13.06.2007

Zu allen Nachrichten

 

Lauftreff: allgemein
Lauftreff: Das Team

 

bild
Lupe
Rafael beim Überrunden in Paderborn

Rafael und Schwager Tewes liefen gemeinsam bei uns auf. Als er mit uns die Laufschuhe schnürte, fiel mir zuerst auf, wie wißbegierig er war. Egal wann und wo wir im Training unsere Runden drehten, Rafael wurde nicht müde, sich über alles zu informieren, was mit Training und Wettkampf zu tun hatte. Er hat seine Hausaufgaben mit aller Klasse gemacht.

Rafael ist heute ein sehr geschickter Marathonläufer, der sich im Rennen richtig zu verhalten weiß. Er hat ein feines Tempogespür und kann sich jede Strecke optimal einteilen. Schon seinen ersten Marathon lief er zeitgleich in Hälfte eins und zwei; ich weiß nicht, ob das ein anderer Läufer unserer Gruppe im Bereich einer Zeit von unter drei Stunden schon mal hinbekommen hat. Mittlerweile hat sich Rafael auf eine Zeit von 2:48 Stunden verbessert und ich gehe davon aus, dass er das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht hat.

Zusammen mit Tewes wickelt er einen Großteil seiner Trainingskilometer zusammen ab. Ich bin gespannt, zu welcher Leistung Rafael in Zukunft noch fähig sein wird.

 

bild

Die fantastischen Vier! Jürgen, Rafael, der Doktor und Tewes.

bild

Rafael als Trendsetter und Fashion Instructor.

 

© Thomas Knackstedt

 

Verantwortlichkeit (Impressum): Eduard Suijlen E-Mail, Vorsitzender, Delligsen, Niedersachsen
Copyright 2018 (Impressum)
Letztes Update dieser Seite: März 2012.
 

TERMINE AM JEDEN
SAMSTAG

Keine Termine

 

>> Alle Termine in der Woche