Termin

23. Hilskammlauf

Beginn: 16.40 Uhr
Anmeldungen unter www.delligser-sport-club.de/lauftreff

Grundschule Delligsen

Sonnabend 02.06.2018, 16:40 Uhr

Nähere Informationen E-Mail

Termin

Gesamtvorstandssitzung

Sitzung für Vorstandsmitglieder, Beisitzer, Spartenleiter und Frauenwartin

Röhnberg-Eck

Mittwoch 06.06.2018, 19:30 Uhr

Nähere Informationen E-Mail

Gästebuch | Kontakt | Impressum | Sitemap 


 

Kontakt






Aktuelle Termine

23. Hilskammlauf:
Sonnabend 02.06.2018, 16:40 Uhr
Grundschule Delligsen ð Mehr
Gesamtvorstandssitzung:
Mittwoch 06.06.2018, 19:30 Uhr
Röhnberg-Eck ð Mehr

Letzte Nachrichten

21. E.ON Hilskammlauf Fahrt ins Blaue nach Celle 20. E.ON Hilskammlauf Nordic Walking am Dienstag Seniorensport Rücken-Fit   ð Zu allen Nachrichten

Geschäftsstelle

Zuschrift:

DSC
Rosmarienstr. 1
31073 Delligsen

Kontakt:

Tel: 05187-301777
während der Geschäftszeiten
E-Mail

Öffnungszeiten:

Nach Vereinbarung
und allgemein:
Montag 10.00-13.00 Uhr
Dienstag 10.00-13.00 Uhr
Dienstag 16.30-19.00 Uhr

   

Hilfe Suchen

Suchen Sie bitte etwas mit lediglich einem oder mit sehr wenig (2 oder 3) Wörtern. Ein Wort kann vollständig buchstabiert werden oder es kann mit nur den ersten Buchstaben eingegeben werden. Falls lediglich einige Buchstaben, wird das Suchergebnis bestehen aus allen Ergebnissen mit Wörtern in welchen diese Reihenfolge von Buchstaben vorhanden ist.

Guten Morgen aus Delligsen und willkommen

Lauftreff: Andreas Besler

Nachricht vom 11.06.2007

Zu allen Nachrichten

 

Lauftreff: allgemein
Lauftreff: Das Team

 

bild
Lupe
Besi als “Man in White.”

Besi stieß kurz nach Gründung des Treffs zu uns. Ein Typ, wie es ihn wohl nur einmal gibt. Es gibt eigentlich nichts, was er nicht kann. Ob der Motor eines alten VW Busses auseinandergenommen werden muss, ob ein Feuerschlucker oder Zauberer gebraucht wird, Besi hat alles auf Tasche. Und: Er ist zudem noch ein guter Läufer.

Mit Andreas verbinde ich ständig gute Laune, einen hervorragenden Gesprächspartner und einen Läufer, der sich enorm quälen kann. Das durfte ich vor kurzem erst beim Magdeburg Marathon erleben. Besi ist ein disziplinierter Vorbereiter und cleverer Wettkampftyp, wenn es ans Eingemachte geht. Wie er nebenbei noch seinen Job, die Familie, seine gigantischen Bauvorhaben und was weiß ich noch erledigt; ich habe keine Ahnung, aber er kriegt es hin. Seine Marathonbestzeit beträgt 3:18 Stunden.

 

Besi ist immer für eine kleine Extravaganz gut. Eine kleine Story: Die Mannschaft startet beim Hamburg Marathon. Klasse Ergebnisse, alle kaputt bis zum geht nicht mehr. Wir schleichen in die Unterkunft und nehmen ein Bierchen. Aber was macht Besi, der knallt erst die Pfanne auf den Herd und brät Eier und anschließend legt er sich in die Badewanne. War mir bis dahin als Nachbereitung eines Laufs noch nicht geläufig, aber: Man kann immer etwas dazulernen.

bild

Locke Besler mit Mario vorm Training.

bild

Besi in Celle.

 

© Thomas Knackstedt

 

Verantwortlichkeit (Impressum): Eduard Suijlen E-Mail, Vorsitzender, Delligsen, Niedersachsen
Copyright 2018 (Impressum)
Letztes Update dieser Seite: März 2012.
 

TERMINE AM JEDEN
DIENSTAG

16:30 bis 18:00 Seniorensparte Turnhalle
17:00 bis 18:30 JSG-D Kreissporthalle
18:30 bis 20:00 JSG-D Kreissporthalle
18:45 bis 20:00 Volleyball Training Kreissporthalle
19:30 bis 22:00 Tischtennis Turnhalle
19:30 bis 21:30 Tennis Kreissporthalle
20:00 bis 22:00 Volleyball Mixed Kreissporthalle

>> Alle Termine in der Woche