Termin

Gesamtvorstandssitzung

Sitzung für Vorstandsmitglieder, Beisitzer, Spartenleiter und Frauenwartin

Röhnberg-Eck

Mittwoch 07.02.2018, 19:30 Uhr

Nähere Informationen E-Mail

Termin

Leichtathletik Sportfest

unter der Schirmherrschaft des TSV Brunkensen und Delligser-Sport-Club

BBS Sporthalle Alfeld

Sonnabend 10.02.2018, 14:00 Uhr

Nähere Informationen E-Mail

Gästebuch | Kontakt | Impressum | Sitemap 


 

Kontakt






Aktuelle Termine

Gesamtvorstandssitzung:
Mittwoch 07.02.2018, 19:30 Uhr
Röhnberg-Eck ð Mehr
Leichtathletik Sportfest:
Sonnabend 10.02.2018, 14:00 Uhr
BBS Sporthalle Alfeld ð Mehr

Letzte Nachrichten

21. E.ON Hilskammlauf Fahrt ins Blaue nach Celle 20. E.ON Hilskammlauf Nordic Walking am Dienstag Seniorensport Rücken-Fit   ð Zu allen Nachrichten

Geschäftsstelle

Zuschrift:

DSC
Rosmarienstr. 1
31073 Delligsen

Kontakt:

Tel: 05187-301777
während der Geschäftszeiten
E-Mail

Öffnungszeiten:

Nach Vereinbarung
und allgemein:
Montag 10.00-13.00 Uhr
Dienstag 17.00-18.00 Uhr
Mittwoch 10.00-13.00 Uhr
Mittwoch 16.30-19.00 Uhr

   

Hilfe Suchen

Suchen Sie bitte etwas mit lediglich einem oder mit sehr wenig (2 oder 3) Wörtern. Ein Wort kann vollständig buchstabiert werden oder es kann mit nur den ersten Buchstaben eingegeben werden. Falls lediglich einige Buchstaben, wird das Suchergebnis bestehen aus allen Ergebnissen mit Wörtern in welchen diese Reihenfolge von Buchstaben vorhanden ist.

Guten Abend aus Delligsen und willkommen

Lauftreff: Thomas Ahrens

Nachricht vom 10.06.2007

Zu allen Nachrichten

 

Lauftreff: allgemein
Lauftreff: Das Team

 

bild
Lupe
Thomas bei der Marathonstaffel

„Ari“ ist unser Mann für die Mittel- und Unterdistzanzen. Seine absolute Spezialität; jedenfalls wenn man mich fragt, ist klassisches Understatement. Ich habe oft das Gefühl, dass Thomas jede Menge mehr drauf hätte, wenn er es sich denn zutrauen würde. Allerdings habe ich in der jüngsten Vergangenheit das Gefühl, dass sich das vielleicht ändert. Denn, was momentan an Zeiten kommt, ist beachtlich. Schaun wir mal... Thomas ist in Südniedersachsen bei etlichen Volksläufen unterwegs. Dabei startet er oft auf der 5 oder 10 Kilometer Strecke.

Was Thomas weiterhin auszeichnet, ist seine Hilfsbereitschaft. Er ist immer ansprechbar und hilft aus, wenn er dazu in der Lage ist.

Eine Sache muss ich noch über ihn loswerden. Unbedingt. Thomas hat mit einer seiner Entscheidungen dafür gesorgt, dass ich mir über diesen Umstand immer wieder Gedanken mache. Aus einem einfachen Grund: Mein Läuferverstand kapiert es nicht. Thomas hat einen Marathon gelaufen. Beim Start in Hamburg legte er ein perfektes Debut hin. 3:30 Stunden, eine Superzeit, beide Hälften fast in gleicher Zeit, bei guter Vorbereitung ohne Not über den Kurs gekommen. Einfach sagenhaft gut. Und was macht der Junge? Er belässt es dabei! Ich...also ich...mir fallen einfach keine Worte ein. Ich habe da nur eine Bitte: Mach es noch einmal Thomas!

 

bild

Thomas mit Sabine beim Trainingslager Einbeck.

bild

Thomas beim Training mit Kati Wo. und Peter Strohmeyer. Coole Frisur.

bild

Einsatz beim 24 Stunden Schwimmen. Natürlich mit abschließendem Sieg.

 

© Thomas Knackstedt

 

Verantwortlichkeit (Impressum): Eduard Suijlen E-Mail, Vorsitzender, Delligsen, Niedersachsen
Copyright 2018 (Impressum)
Letztes Update dieser Seite: März 2012.
 

TERMINE AM JEDEN
SAMSTAG

Keine Termine

 

>> Alle Termine in der Woche