Termin

Gesamtvorstandssitzung

Sitzung für Vorstandsmitglieder, Beisitzer, Spartenleiter und Frauenwartin

Röhnberg-Eck

Mittwoch 07.02.2018, 19:30 Uhr

Nähere Informationen E-Mail

Termin

Leichtathletik Sportfest

unter der Schirmherrschaft des TSV Brunkensen und Delligser-Sport-Club

BBS Sporthalle Alfeld

Sonnabend 10.02.2018, 14:00 Uhr

Nähere Informationen E-Mail

Gästebuch | Kontakt | Impressum | Sitemap 


 

Kontakt






Aktuelle Termine

Gesamtvorstandssitzung:
Mittwoch 07.02.2018, 19:30 Uhr
Röhnberg-Eck ð Mehr
Leichtathletik Sportfest:
Sonnabend 10.02.2018, 14:00 Uhr
BBS Sporthalle Alfeld ð Mehr

Letzte Nachrichten

21. E.ON Hilskammlauf Fahrt ins Blaue nach Celle 20. E.ON Hilskammlauf Nordic Walking am Dienstag Seniorensport Rücken-Fit   ð Zu allen Nachrichten

Geschäftsstelle

Zuschrift:

DSC
Rosmarienstr. 1
31073 Delligsen

Kontakt:

Tel: 05187-301777
während der Geschäftszeiten
E-Mail

Öffnungszeiten:

Nach Vereinbarung
und allgemein:
Montag 10.00-13.00 Uhr
Dienstag 17.00-18.00 Uhr
Mittwoch 10.00-13.00 Uhr
Mittwoch 16.30-19.00 Uhr

   

Hilfe Suchen

Suchen Sie bitte etwas mit lediglich einem oder mit sehr wenig (2 oder 3) Wörtern. Ein Wort kann vollständig buchstabiert werden oder es kann mit nur den ersten Buchstaben eingegeben werden. Falls lediglich einige Buchstaben, wird das Suchergebnis bestehen aus allen Ergebnissen mit Wörtern in welchen diese Reihenfolge von Buchstaben vorhanden ist.

Guten Abend aus Delligsen und willkommen

Lauftreff: Bernd Kohlenberg

Nachricht vom 09.06.2007

Zu allen Nachrichten

 

Lauftreff: allgemein
Lauftreff: Das Team

 

bild
Lupe
Bernd in Celle unterwegs. Dahinter Armin Flottmann

Bernd stieß aus Eschershausen zu uns. Es war erstaunlich, wie schnell sich die Gründung des Lauftreffs in der Gegend herumgesprochen hat. Unser Glück war, dass wir etwas anboten, für das Bedarf bestand. Und: Diejenigen, die kamen, waren allererste Wahl. So auch Bernd. Ein absolut zuverlässiger Typ, auf den man bauen kann. Im Training sehr engagiert; manchmal mit ein bisschen zu viel Gewicht, was zu Sprüchen von den Laufkollegen führte. Dann aber wieder hart am Arbeiten und mit guten Zeiten auf allen Strecken unterwegs.

Bernd ist läuferisch immer wieder für eine Überraschung gut. Er kann gut trainiert ein schlechtes Ergebnis einlaufen, andererseits aber auch Zeiten heraushauen, wo wir anderen nur respektvoll gratulieren können. Eines dieser Beispiele war eine 38er Zeit auf 10 Kilometer beim Paderborner Osterlauf. Ein Wahnsinns Highlight. Auf der Marathonstrecke hat Bernd schon solide Rennen abgeliefert und mit guten Zeiten ins Ziel gebracht. Allerdings gab es auch zwei, drei Hängepartien, bei denen hinten raus richtig gekämpft wurde.

 

bild

Bernd mit der Mannschaft in Holzminden.

bild

Bernd bei der Modenschau.

 
Bernd verdanken wir die „Bernd Kohlenberg Gedächtnis Bank“ (da wissen nur die Insider, was ich meine) und jede Menge gute Untehaltung, wenn er als DJ bei unseren Feiern für die Musik sorgt. Er ist außerdem unser PC Fachmann bei der EDV des Hilskammlaufes.

bild

Flüssigkeit nachfüllen.

 

© Thomas Knackstedt

 

Verantwortlichkeit (Impressum): Eduard Suijlen E-Mail, Vorsitzender, Delligsen, Niedersachsen
Copyright 2018 (Impressum)
Letztes Update dieser Seite: März 2012.
 

TERMINE AM JEDEN
SAMSTAG

Keine Termine

 

>> Alle Termine in der Woche