Termin

Heinz Dieter Micheel Cup

nähere Einzelheiten zu diesem Herren-Fußballturnier folgen später

Sporthalle Delligsen

Sonnabend 05.01.2019, 10:00 Uhr

Nähere Informationen E-Mail

Termin

Mitgliederversammlung

Vorankündigung

Festsaal Delligsen

Freitag 22.03.2019, 19:30 Uhr

Nähere Informationen E-Mail

Gästebuch | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Sitemap 


 

Kontakt






Aktuelle Termine

Heinz Dieter Micheel Cup:
Sonnabend 05.01.2019, 10:00 Uhr
Sporthalle Delligsen ð Mehr
Mitgliederversammlung:
Freitag 22.03.2019, 19:30 Uhr
Festsaal Delligsen ð Mehr

Letzte Nachrichten

21. E.ON Hilskammlauf Fahrt ins Blaue nach Celle 20. E.ON Hilskammlauf Nordic Walking am Dienstag Seniorensport Rücken-Fit   ð Zu allen Nachrichten

Geschäftsstelle

Zuschrift:

DSC
Rosmarienstr. 1
31073 Delligsen

Kontakt:

Tel: 05187-301777
während der Geschäftszeiten
E-Mail

Öffnungszeiten:

Nach Vereinbarung
und allgemein:
Montag 10.00-13.00 Uhr
Dienstag 10.00-13.00 Uhr
Dienstag 16.30-19.00 Uhr

   

Hilfe Suchen

Suchen Sie bitte etwas mit lediglich einem oder mit sehr wenig (2 oder 3) Wörtern. Ein Wort kann vollständig buchstabiert werden oder es kann mit nur den ersten Buchstaben eingegeben werden. Falls lediglich einige Buchstaben, wird das Suchergebnis bestehen aus allen Ergebnissen mit Wörtern in welchen diese Reihenfolge von Buchstaben vorhanden ist.

Guten Tag aus Delligsen und willkommen

Lauftreff: Thomas Griebel

Nachricht vom 06.06.2007

Zu allen Nachrichten

 

Lauftreff: allgemein
Lauftreff: Das Team

 

bild
Lupe
Thomas, der alte Mann und die Geschwindigkeit

Dr. Thomas Griebel, bei uns auch nur „Der Doktor“ genannt, ist vom LAV Alfeld zu uns gestoßen. Ich glaube, dass ich nicht untertreibe, wenn ich behaupte, dass dieser Zugang ein echter Gewinn für uns war und ist. Nicht nur, dass Thomas ein sehr starker Läufer ist, der in der Altersklasse Spitzenergebnisse vorzuweisen hat, er ist nebenbei auch noch ein prima Kumpel, auf den man sich hundertprozentig verlassen kann.

 
 
Thomas hat sich bei uns zu einem konstant starken Läufer entwickelt, der auf allen Strecken eine „Bank“ ist. Seine Stärke (wenn man es denn als solche bezeichnen möchte) ist, dass er im Ultrabereich Läufe nach Hause bringt, die andere Läufer längst abgebrochen hätten. Egal, ob er beim Hunderter von Biel, bei Kilometer 90, vor Schwäche fast in den Graben fällt oder beim Rennsteig schwer ins Kämpfen kommt, Thoms bringt den Lauf nach Hause, egal wie.

 

bild

Thomas auf schnellen Sohlen in Alfeld und Paderborn.

 
Thomas wird ständig in Begleitung seines „Twins“ Jürgen gesehen. Die beiden absolvieren ihr Training fast vollständig zusammen. Im wahrsten Sinne des Wortes kann man behaupten, dass sich hier zwei Läufer gesucht und gefunden haben.

bild

Thomas mit Karsten im Trainingslager. Bin ich zu warm angezogen?

 

© Thomas Knackstedt

 

Verantwortlichkeit (Impressum): Eduard Suijlen E-Mail, Vorsitzender, Delligsen, Niedersachsen
Copyright 2018 (Impressum)
Letztes Update dieser Seite: Februar 2012.
 

TERMINE AM JEDEN
SAMSTAG

Keine Termine

 

>> Alle Termine in der Woche