Termin

Gesamtvorstandssitzung

Sitzung für Vorstandsmitglieder, Beisitzer, Spartenleiter und Frauenwartin
"Änderung"

Röhnberg-Eck

Mittwoch 07.11.2018, 19:30 Uhr

Nähere Informationen E-Mail

Termin

Ehrenratssitzung

Sitzung für Gründungs-/Ehrenmitglieder und Ehrenrat

Röhnberg-Eck

Mittwoch 21.11.2018, 17:00 Uhr

Nähere Informationen E-Mail

Gästebuch | Kontakt | Impressum | Sitemap 


 

Kontakt






Aktuelle Termine

Gesamtvorstandssitzung:
Mittwoch 07.11.2018, 19:30 Uhr
Röhnberg-Eck ð Mehr
Ehrenratssitzung:
Mittwoch 21.11.2018, 17:00 Uhr
Röhnberg-Eck ð Mehr

Letzte Nachrichten

21. E.ON Hilskammlauf Fahrt ins Blaue nach Celle 20. E.ON Hilskammlauf Nordic Walking am Dienstag Seniorensport Rücken-Fit   ð Zu allen Nachrichten

Geschäftsstelle

Zuschrift:

DSC
Rosmarienstr. 1
31073 Delligsen

Kontakt:

Tel: 05187-301777
während der Geschäftszeiten
E-Mail

Öffnungszeiten:

Nach Vereinbarung
und allgemein:
Montag 10.00-13.00 Uhr
Dienstag 10.00-13.00 Uhr
Dienstag 16.30-19.00 Uhr

   

Hilfe Suchen

Suchen Sie bitte etwas mit lediglich einem oder mit sehr wenig (2 oder 3) Wörtern. Ein Wort kann vollständig buchstabiert werden oder es kann mit nur den ersten Buchstaben eingegeben werden. Falls lediglich einige Buchstaben, wird das Suchergebnis bestehen aus allen Ergebnissen mit Wörtern in welchen diese Reihenfolge von Buchstaben vorhanden ist.

Guten Tag aus Delligsen und willkommen

Lauftreff: Jörn Hesse

Nachricht vom 05.06.2007

Zu allen Nachrichten

 

Lauftreff: allgemein
Lauftreff: Das Team

 

bild
Lupe
Jörn beim Kölnmarathon, mit Thomas Walter als “Schatten”

Jörn kam vom Fußball zu uns. Am Anfang seiner Laufkarriere war er gern gesehener Laufgast in Delligsen. Man(oder sollte ich besser sagen Frau) erkundigte sich immer wieder, wer denn dieser knackige junge Mann in der Gruppe ist. Jörns Lauftalent hielt sich anfänglich in Grenzen. Aber was ihm an Talent fehlte glich er sehr schnell durch Einsatz und einen unglaublichen Ehrgeiz aus. Mittlerweile ist Jörn einer unserer Topläufer. Auf allen Strecken von 5 bis 100 Kilometern läuft er im Bezirk, teilweise auch auf Landesebene, im Spitzenbereich. Neben Kathrin und Sabine hat auch er den Gesamtsieg bei der Holzmindener Winterlaufserie geschafft.

 

bild

Jörn(topfit) mit mir beim Kölnmarathon.

 
Wer einmal sehen möchte, was der Begriff „beißen“ im Sport wirklich bedeutet, der sollte sich einmal Jörn Hesse im Wettkampf ansehen. Was er an Energiereserven und Einsatzwillen aus sich herausholen kann, ist in unserer Gruppe einzigartig. An Jörn lässt sich eine kontinuierliche Entwicklung vom Freizeitläufer zum Spitzen-Wettkampfläufer über Jahre hinweg hervorragend verfolgen. Für mich als Trainer Jörns einziges Manko: Der Junge macht zuviel. Aber vielleicht liege ich da ja auch verkehrt. Jörns Zeiten sind: 10 Kilometer in 33 Minuten(DSC Bestzeit!). Im Halbmarathon kann er Karsten mit 1:14 Stunden die Hand reichen. Im Marathon stehen 2:40 Stunden für ihn auf dem Papier.

bild

Jörn etwas angeschlagen nach dem Rennsteig Supermarathon.

 

© Thomas Knackstedt

 

Verantwortlichkeit (Impressum): Eduard Suijlen E-Mail, Vorsitzender, Delligsen, Niedersachsen
Copyright 2018 (Impressum)
Letztes Update dieser Seite: Februar 2012.
 

TERMINE AM JEDEN
MITTWOCH

16:00 bis 19:00 Leichtathletik Kreissporthalle
17:30 bis 19:30 Tischtennis Jugend Turnhalle
20:00 bis 22:00 Tischtennis Turnhalle
20:00 bis 22:00 Fußball Herren Kreissporthalle

>> Alle Termine in der Woche