Termin

Gesamtvorstandssitzung

Sitzung für Vorstandsmitglieder, Beisitzer, Spartenleiter und Frauenwartin

Röhnberg-Eck

Mittwoch 31.10.2018, 19:30 Uhr

Nähere Informationen E-Mail

Termin

Ehrenratssitzung

Sitzung für Gründungs-/Ehrenmitglieder und Ehrenrat

Röhnberg-Eck

Mittwoch 21.11.2018, 17:00 Uhr

Nähere Informationen E-Mail

Gästebuch | Kontakt | Impressum | Sitemap 


 

Kontakt






Aktuelle Termine

Gesamtvorstandssitzung:
Mittwoch 31.10.2018, 19:30 Uhr
Röhnberg-Eck ð Mehr
Ehrenratssitzung:
Mittwoch 21.11.2018, 17:00 Uhr
Röhnberg-Eck ð Mehr

Letzte Nachrichten

21. E.ON Hilskammlauf Fahrt ins Blaue nach Celle 20. E.ON Hilskammlauf Nordic Walking am Dienstag Seniorensport Rücken-Fit   ð Zu allen Nachrichten

Geschäftsstelle

Zuschrift:

DSC
Rosmarienstr. 1
31073 Delligsen

Kontakt:

Tel: 05187-301777
während der Geschäftszeiten
E-Mail

Öffnungszeiten:

Nach Vereinbarung
und allgemein:
Montag 10.00-13.00 Uhr
Dienstag 10.00-13.00 Uhr
Dienstag 16.30-19.00 Uhr

   

Hilfe Suchen

Suchen Sie bitte etwas mit lediglich einem oder mit sehr wenig (2 oder 3) Wörtern. Ein Wort kann vollständig buchstabiert werden oder es kann mit nur den ersten Buchstaben eingegeben werden. Falls lediglich einige Buchstaben, wird das Suchergebnis bestehen aus allen Ergebnissen mit Wörtern in welchen diese Reihenfolge von Buchstaben vorhanden ist.

Guten Morgen aus Delligsen und willkommen

Lauftreff: Jürgen Bartsch

Nachricht vom 03.06.2007

Zu allen Nachrichten

 

Lauftreff: allgemein
Lauftreff: Das Team

 

bild
Lupe
Der Herbst ist da, und Jürgen auch

Jürgen (Papa) Bartsch gehört zum Urgestein des Lauftreffs. Sozusagen ein Mann der ersten Stunde. Jürgen war schon lange als Läufer unterwegs, als er sich uns anschloss. Er begann gezielt zu trainieren und verbesserte sich auf allen Distanzen erheblich. Mittlerweile hat er sich zu einem erfahrenen Marathonläufer mit hervorragender Renneinteilung entwickelt. In den Bestenlisten der Altersklassen ist sein Name ganz weit vorn zu finden.

 
Was für mich ganz beachtlich ist: Jürgen hat die Eigenschaft eines guten Weines: Im Lauf der Jahre wird er immer besser. Auch auf der Ultrastrecke ist er ein „alter Hase.“ Auf den Strecken von Biel, dem Rennsteig oder der Schwäbischen Alb kennt er sich bestens aus. Da er nicht zu den Leichtgewichten unter unseren starken Marathonläufern gehört, sind seine Leistungen auf der Langstrecke noch höher einzustufen. Jürgens Bestzeiten: 10.000 Meter in 37 Minuten. Der Halbmarathon in 1:20 Stunden und der Marathon in 2:55 Stunden.

 

bild

Eines meiner Lieblingsfotos: Jürgen und ich auf der Zielgeraden der Hitzeschlacht in Regensburg.

 
Jürgen ist einer unserer besten Organisatoren im Treff. Seit Jahren ist er Kassenwart der Gruppe. Und was gibt es sonst noch charakteristisches über ihn zu sagen? Seitdem Thomas Griebel bei uns läuft, ist Jürgen eine Hälfte des Zwillingpaares Griebel/Bartsch. Zwei, die sich im wahrsten Sinne des Wortes gesucht und gefunden haben.

bild

Chefbesprechung

 

© Thomas Knackstedt

 

Verantwortlichkeit (Impressum): Eduard Suijlen E-Mail, Vorsitzender, Delligsen, Niedersachsen
Copyright 2018 (Impressum)
Letztes Update dieser Seite: Februar 2012.
 

TERMINE AM JEDEN
FREITAG

15:00 bis 18:30 Leichtathletik Kreissporthalle
17:30 bis 22:00 Tischtennis Turnhalle
18:00 bis 20:00 Ju-Jutsu Kreissporthalle
20:00 bis 22:00 Handball Kreissporthalle

>> Alle Termine in der Woche