Termin

23. Hilskammlauf

Beginn: 16.40 Uhr
Anmeldungen unter www.delligser-sport-club.de/lauftreff

Grundschule Delligsen

Sonnabend 02.06.2018, 16:40 Uhr

Nähere Informationen E-Mail

Termin

Gesamtvorstandssitzung

Sitzung für Vorstandsmitglieder, Beisitzer, Spartenleiter und Frauenwartin

Röhnberg-Eck

Mittwoch 06.06.2018, 19:30 Uhr

Nähere Informationen E-Mail

Gästebuch | Kontakt | Impressum | Sitemap 


 

Kontakt






Aktuelle Termine

23. Hilskammlauf:
Sonnabend 02.06.2018, 16:40 Uhr
Grundschule Delligsen ð Mehr
Gesamtvorstandssitzung:
Mittwoch 06.06.2018, 19:30 Uhr
Röhnberg-Eck ð Mehr

Letzte Nachrichten

21. E.ON Hilskammlauf Fahrt ins Blaue nach Celle 20. E.ON Hilskammlauf Nordic Walking am Dienstag Seniorensport Rücken-Fit   ð Zu allen Nachrichten

Geschäftsstelle

Zuschrift:

DSC
Rosmarienstr. 1
31073 Delligsen

Kontakt:

Tel: 05187-301777
während der Geschäftszeiten
E-Mail

Öffnungszeiten:

Nach Vereinbarung
und allgemein:
Montag 10.00-13.00 Uhr
Dienstag 10.00-13.00 Uhr
Dienstag 16.30-19.00 Uhr

   

Hilfe Suchen

Suchen Sie bitte etwas mit lediglich einem oder mit sehr wenig (2 oder 3) Wörtern. Ein Wort kann vollständig buchstabiert werden oder es kann mit nur den ersten Buchstaben eingegeben werden. Falls lediglich einige Buchstaben, wird das Suchergebnis bestehen aus allen Ergebnissen mit Wörtern in welchen diese Reihenfolge von Buchstaben vorhanden ist.

Guten Morgen aus Delligsen und willkommen

Tischtennis TT-Kreismeisterschaften 2005

Nachricht vom 24.11.2005

Zu allen Nachrichten

 

Tischtennis allgemein

 

TT-Kreismeisterschaften in Delligsen

bild

Delligsen (zi). Die Tischtennis-Kreismeisterschaften waren für den ausrichtenden Delligser Sport-Club ein voller Erfolg.

Fast 250 Teilnehmer gingen in den verschiedenen Spielklassen bei den TT-Kreismeisterschaften in Delligsen an den Start. Die Delligser Aktiven errangen sechs Kreismeister-Titel und zählten damit wieder einmal zu den erfolgreichsten Vereinen des Tischtennis-Kreisverbandes Holzminden.

Kreismeister im Einzel der Rahmenklasse H I wurde Matthias Kaulich. Daniel Loch konnte seine beiden im Vorjahr errungen Titel im Junioren-Einzel und –Doppel (mit Mathias Reule vom TTV Varrigsen) erfolgreich verteidigen. Auch die Delligser Senioren setzten sich hervorragend in Szene. Joachim Kaulich gewann das Ü50-Doppel mit Bernd Hotopp (MTV Mainzholzen) und Gerhard Maiwald siegte mit August Küster vom TSV Halle im Doppel der Altersklasse über 60 Jahre. Außerdem waren noch Mirko Wolff und Thomas Mölln im Doppelendspiel der Rahmenklasse H II siegreich.

Darüber hinaus belegten die Delligser TT-Spieler noch zwei zweite und vier dritte Plätze bei den Titelkämpfen. Erfolgreichster „Urkundensammler“ war dabei Matthias Kaulich. Er konnte Vorjahressieger Michael Podwonek (TTV Linse) im Halbfinale mit 4:2 Sätzen bezwingen und zog damit ins Finale der Offenen Meisterschaftsklasse ein. Dort musste er sich Landesliga-Spitzenspieler Andreas Wiechers vom TTV Linse nach fünf hartumkämpften Sätzen beugen.

Des weiteren errang Matthias Kaulich mit Daniel Loch noch zwei dritte Plätze in den Doppel-Konkurrenzen der Offenen Klasse und der Rahmenklasse H I.

Die Organisation der Veranstaltung, die erst durch die Unterstützung der Sponsoren, des Deutschen Roten Kreuzes und der Nachbarvereine zum vollen Erfolg werden konnte, lag dabei in den Händen von Marko Heuer und seinem Team. Abgerundet wurde das dreitägige Turnier hierbei mit der Herausgabe eines eigenen Programmheftes und einer gut besuchten Cafeteria, in der über viele Ballwechsel noch lange Zeit gefachsimpelt wurde.

 

Bild:
Andreas Zimmermann (Mitte) gratulierte dem Linser Andreas Wiechers (2. v. links) zum Sieg in der Offenen Meisterschaftsklasse der TT-Kreismeisterschaften. Zweiter wurde Matthias Kaulich (rechts) vom Delligser SC vor Thorsten Glimmann (links) und Michael Podwonek (2. v. rechts) vom TTV Linse, die gemeinsam den dritten Rang belegten.

 

 

Verantwortlichkeit (Impressum): Eduard Suijlen E-Mail, Vorsitzender, Delligsen, Niedersachsen
Copyright 2018 (Impressum)
Letztes Update dieser Seite: Februar 2012.
 

TERMINE AM JEDEN
DIENSTAG

16:30 bis 18:00 Seniorensparte Turnhalle
17:00 bis 18:30 JSG-D Kreissporthalle
18:30 bis 20:00 JSG-D Kreissporthalle
18:45 bis 20:00 Volleyball Training Kreissporthalle
19:30 bis 22:00 Tischtennis Turnhalle
19:30 bis 21:30 Tennis Kreissporthalle
20:00 bis 22:00 Volleyball Mixed Kreissporthalle

>> Alle Termine in der Woche